produktgestaltung

Bosch Packaging

Interpack 2011

Mensch - Maschine. Bosch Packaging als führender Hersteller von Verpackungsmaschinen ist seit Jahren auf der weltgrößten Fachmesse in Düsseldorf vertreten. Um die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine mehr in den Vordergrund zu bringen wurden für verschiedene Fachbereiche Sonderpräsentationen entwickelt. Diese lassen sich dann weltweit weiter einsetzen und unterstützen den Nachhaltigkeitsgedanken des Kunden. Ganz individuell stellten sich die Fachbereiche dar. Das Feedback war sehr positiv - der Mensch im Mittelpunkt des Geschehens.

Produktgestaltung - Bosch interpack - Packaging

Wir durchlaufen verschiedene Entwicklungsstufen einzelner Displays bis hin zum Endprodukt. Individuelle Lösungen erfordern oftmals ungewöhnliche Ideen und Produktionsverfahren. Beispielsweise wurde eine spezielle Montageplatte für den 4-er Split Steglos-Plasma gefertigt.