grafikdesign

Döhler Group

Global Artwork

 

 

Seit Jahren betreuen wir die Döhler Gruppe, einen der weltweit führenden Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologie-basierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systeme und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Alle weltweit eingesetzten Messe- und Ausstellungsgrafiken werden bei uns erstellt und an entsprechende Hersteller weltweit als Druckdateien verschickt. Durch die enge Zusammenarbeit mit Döhlers Headagentur hat der Kunde die Gewissheit, mit aktuellsten Motiven und Textinhalten in der Welt unterwegs zu sein.

Wiederkehrend Projekte u.a. in folgenden Ländern:

China, Iran, Saudi-Arabien, Japan, Großbritannien, Tunesien, Brasilien, Niederlande, Südafrika, Indonesien, Frankreich, Deutschland, Rumänien, Indien

www.doehler.com