messedesign

Schott AG

Schott AG auf der Glasstec Düsseldorf 2010

 

Messedesign - Glasstec - Schott AG

Für die Firma Schott als globaler Technologiekonzern ist der Messeauftritt auf der Glasstec immer eine wichtige Marketingmaßnahme.

Hierfür wurde von uns ein neues Gesamtkonzept entwickelt.

Im Mittelpunkt steht die Produktwelt verschiedener Geschäftsbereiche.

Freistehende interaktive Displays bieten die optimale Beratungsplattform auf der Messe. Die unterschiedlichsten Eigenschaften der Produkte werden erlebbar gemacht. Nachhaltig sind diese Displays für den Wiedereinsatz entwickelt.

Als Infotainment dient eine Medienwand, die durch einen Multitouchtisch regelbar ist.
Mirona - Spiegelglas ist unmittelbar vor die Splitwand montiert und erzeugt eine hochwertige Bilddarstellung.

Für den Kommunikationsbereich wurden Glastische mit bedruckten Zitaten entworfen.In der Aufbauphase wurde der Kunde von uns als Regieunternehmen betreut.