messedesign

Schott solar

Intersolar München 2012

Die Intersolar 2012 in München trotzte den dunklen Wolken, die am Himmel standen. Schott Solar möchte sich dem Stimmungstief in der Branche nicht anschließen. Mit guter Stimmung, gutem Konzept und aufwändiger Realisierung wurden wir bereits beim Aufbau mit teils neidischen Blicken bedacht. Solider Standbau, realitätsnah und imposant präsentierte Produkte, gepaart mit einladender Atmosphäre und bodenständigem Erscheinen wurde mit medialem Interesse belohnt.

Bei näherem Betrachten haben vor allem die Details überzeugt: Die kabellose Synchronisation von iPad-Apps auf schicke 47"-Flachbildschirme, in Blackboxes erlebbar gemachte strenge Qualitätsanforderungen verdeutlicht und Produkt-Innovationen hautnah präsentiert.

Wir danken dem Bayerischen Rundfunk für die Verwendung des Videobeitrages: www.ardmediathek.de
Und bei n-tv: www.n-tv.de